Wie ein Sonntag aussieht

Jeden Sonntag feiern wir um 10 Uhr Gottesdienst
(jeden letzten Sonntag im Monat um 19 Uhr)

• Lobpreiszeit

Eine Zeit, in der wir zur Ehre Gottes Loblieder singen.

• Predigt

Hilft uns auf packende und zeitgemäße Art, biblische Wahrheiten zu erkennen und in unseren Alltag umzusetzen.

• Kinderprogramm

Die Kinder haben bei kreativen und fröhlichen Aktivitäten aber auch beim gemeinsamen Lesen in Gottes Wort viel Freude.

• Gebet

Während und nach dem Gottesdienst gibt es Gelegenheiten, miteinander zu beten und persönliche Anliegen und Nöte vor Gott zu bringen.

• Café

Einladung zu Kaffee und Gebäck nach dem Gottesdienst. Eine gute Gelegenheit, Menschen aus der Gemeinde kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Jeden Sonntag feiern wir einen lebendigen Gottesdienst. Zum Gottesdienst gehört immer
eine Zeit, in der wir zur Ehre Gottes Loblieder singen. Die Musikgruppe der Gemeinde
Intakt unterstützt uns dabei mit Musik, die unter die Haut geht und die Herzen öffnet für
die Gegenwart Gottes und seine Liebe. In der Predigt werden die unterschiedlichsten
Themen aus Gottes Wort aufbereitet. Sie hilft uns auf packende und zeitgemäße Art,
biblische Wahrheiten zu erkennen und in unseren Alltag umzusetzen.

Die Gottesdienste dauern meist zwischen 1,5 und 2 Stunden, sind aber wegen der Musik und des Beteiligungspotentials kurzweilig. Im Anschluss gibt es im Cafebereich bei Kaffee/Tee und Keksen ausgiebig Zeit zu Austausch und Gesprächen.

Parallel zu den Gottesdiensten werden für die Kinder eigene Gottesdienste in verschiedenen
Gruppen gefeiert, die nach Alter gestaffelt sind. Dort haben die Kinder bei kreativen und