Andreas Pestke

Die Gemeinde/Kirche ist eine wunderbare Idee Gottes. Aus diesem Grunde engagiere ich mich zusammen mit meiner Frau Marion leidenschaftlich in der Leitung dieser Gemeinde. Wie kam es dazu? Nach meiner Tätigkeit als selbstständiger Geschäftsmann und nebenberuflicher Pastor einer freikirchlichen Gemeinde im Rheinland, sandte uns Gott 2008 nach Nicaragua, wo wir als lokale Leiter Verantwortung für zwei Kinderheime hatten. 2012 kamen wir auf Bitten unserer Missionsgesellschaft Globe Mission (www.globemission.org) zurück nach Deutschland, um die Leitung dieser Mission zu übernehmen. Diese leite ich nun seit 2013. Zu dieser Zeit begannen wir auch die Kirche im Bahnhof in Dorsten zu besuchen. Im August 2023 wurde ich zum leitenden Pastor der Kirche im Bahnhof berufen.